FANDOM

Z-Serie "Sabre"Bearbeiten

Sabre 3.png

sehr schwerer Jäger Sabre

Als Handel und wirtschaftliche Freiheit die Grenzwelten erreichten, bekam man besseren Zugang zu Technoloogie und strebte nach Veränderung. Im "Z" verschmelzen Grenzwelten-Genialität und purer Kapitalismus zu einer tödlichen Waffe. Das Schiff glänzt mit enormer Leistungs- und Defensivfähigkeit.

STATISTIKBearbeiten

  • Geschütz-/Turmsockel: 6/1 (2Klasse 9, 4 Klasse 10 Aufhängungen, 1 vorderer Turm Klasse 10)
  • Panzerung: 10800
  • Laderaum: 70
  • Max. Batterien/Nanboots: 63/63
  • Optimale Waffenklasse: 8
  • Max. Waffenklasse: 10
  • Zusätzliche Ausrüstung: Mine, Gegenmaßnahme, Reiseflugunterbrecher/Torpedo
  • Preis: 558550$
  • Kaufbar ab Stufe: 30
  • Kaufort: Planet Malta, Omikron Alpha(5D)/Basis Vogtland, Dresden(3D)

BEWAFFNUNGBearbeiten

Eine optimale Bewaffnung für den Sabre ist: 4 Nomaden-Energieblaster (bzw. Nomaden- Energiekanonen) + 2 Kraken Typ 2 + Skyblast B Turm. Eventuell ist ein Kraken Typ 2- Geschütz durch Tizona del Cid Puls- Kanone zu ersetzen, um Schild- Schaden zu maximieren. Mit dieser gewaltigen Feuerkraft geht die "Säbel" wie ein glühend heißes Messer durch feindliche Formationen. Selbst der Titan wird beinahe augenblicklich zertrümmert.

KOMMENTARBearbeiten

Der Sabre ist wie alle Schiffe der Grenzwelten Serie ein gut zu fliegendes Schiff. Die Wendigkeit aller Grenzweltenschiffe ist unübertroffen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man genug Feuerkraft nach vorn hat. Lediglich der Panzerungswert wird vom Titan getoppt. Aber dies stellt keinen wirklichen Nachteil dar, da, wenn die Panzerung des Sabres nicht mehr ausreicht auch die Panzerung des Titans versagen wird.

BILDERBearbeiten

Sabre 5.jpg

Sabre

Sabre 24.jpg

Sabre

Sabre 21.jpg

Sabre beim andocken

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki