FANDOM

Nicht selten hört man den bekannten Funkspruch von Kriminellen Piloten: "Schaumkraut, Schaumkraut, alle wollen Schaumkraut!"

Schaumkraut ist eine sehr gefährliche Droge, die in den vier großen Staatensystemen Liberty, Rheinland, Bretonia und Kusari verboten ist. Weit verbreitet ist diese Droge bei Piraten und Kriminellen, welche sich den Nervenkitzel nicht entgehen lassen können. Doch einmal Konsumiert, ist man von Schaumkraut für immer abhängig, denn der Körper braucht diese dann genau so wie die Luft zu atmen.

Für die Meisten ist es tatsächlich eine Droge, für die Ausgestoßene jedoch lebensnotwendig, da sie bereits mit der Droge im Blut geboren werden. Denn das Gras wächst auf dem Heimatplaneten der Ausgestoßenen, damit ist die Luft des Planeten "belastet", jedoch in dem Sinne nicht tödlich, außer man verlässt als Ausgestoßener den Planeten, dann aber müssen sie innerhalb von drei Tagen das für sie Lebensnotwendige Kraut zu sich nehmen, da sie sonst dem Tode geweiht sind. Auch nicht auszuschließen ist, dass es die Ausgestoßenen auf ihrem Planeten genetisch verändert hat, da sie überdurchnittlich lange leben. Daher ist Cryer Pharmaceuticals Interessiert so viel wie möglich über die Ausgestoßenen herauszufinden und haben die Kopfgeldjäger beauftragt welche lebend zu schnappen um so ihre Forschungen durchführen zu können.

Deshalb ist es gerade den Außgestoßenen wichtig, dass die Droge soweit und so viel wie möglich verbreitet wird. Denn sie haben einen Plan! Durch die Macht, welche sie bekommen, wenn Regierungen durch diese Droge gestürzt werden, haben die Ausgestoßenen leichtes Spiel und können Planeten und somit Kolonien übernehmen und somit die verlorene Kolonie der Hispanier gründen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki